Wellness & Beauty

Magic Box

79,90 

SKU: 34402491495 Kategorie: Tags: ,

1 Erlebnis f?r 1 Person Die Geschenkbox Wellness & Beauty steckt voller Wohlf?hlmomente f?r K?rper und Geist. Von Massagen, Gesichtsbehandlungen bis hin zu Makeup-Kursen ist hier alles dabei. Perfekt, um einfach mal entspannt durchzuatmen und die Seele baumeln zu lassen./?utm_term=!!!linkid!!!

Sparwat Redaktion
Folge mir
Letzte Artikel von Sparwat Redaktion (Alle anzeigen)

Erfahrungsberichte

0.0 von 5
0
0
0
0
0
Bewertung schreiben

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung “Wellness & Beauty”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nutze deinen Rabatt und werde zum Tierwohl-Superhelden!


Wir hier bei Sparwat sind nicht nur verrückt nach guten Deals, wir sind auch verrückt nach Tieren! Und wir wissen, dass du es auch bist. Deshalb haben wir uns eine fantastische Möglichkeit ausgedacht, wie wir alle gemeinsam einen Unterschied machen können, ohne auch nur einen Cent extra auszugeben. Willkommen bei unserer Aktion "Shoppen und Gutes tun"!

Mit jedem eingelösten Gutschein fließt eine Spende an eine engagierte Tierschutzorganisation, wie die renommierte Tiertafel-Online aus Gelsenkirchen. Du fragst dich, wo der Haken ist? Gibt's nicht! Es ist so einfach, wie es klingt - du sparst und die Tiere gewinnen!

Wir garantieren, dass 100% deiner Spenden direkt an den ausgewählten Tierschutzverein gehen - nicht einen Cent behalten wir für uns. Und wir sind nicht nur großzügig, sondern auch gründlich: Wir haben jedes Tierheim, jede Katzenhilfe, jedes Tiertafel, die wir hier vorstellen, persönlich besucht und uns überzeugt, dass deine Spende tatsächlich dort ankommt, wo sie gebraucht wird.

Wir wollen sicherstellen, dass deine Spende bei den Tieren ankommt, die sie am dringendsten benötigen. Und wir tun das unabhängig und neutral - wir lassen uns von keiner Tierschutzorganisation bezahlen oder beauftragen. Die hier vorgestellten Organisationen sind hier, weil wir ihren Einsatz vor Ort geprüft und für gut befunden haben.

Also, sei ein Schnäppchenjäger und ein Tierwohl-Superheld zur gleichen Zeit! Hilf uns, eine Liste seriöser Tierschutzorganisationen zu erstellen, damit wir gemeinsam dafür sorgen können, dass Hilfe dort ankommt, wo sie am meisten gebraucht wird. Mit Schnäppchenjäger kannst du sparen und gleichzeitig einen Unterschied machen!

Hinweis: Die spenden gehen immer direkt und zu 100% an den ausgewählten Tierschutzverein und nicht an uns. Wir garantieren, dass wir alle hier vorgestellten Tierschutzorganisation, Tiervermittlungen, Tierheime, Katzenhilfe und Tiertafeln persönlich besucht und uns von dem Einsatz der Spenden und der Arbeit vor Ort überzeugt haben. So versuchen wir eine Liste seriöse Tierschutzorganisationen zu Verfügung zu stellen, damit Spenden für Tiere in Not auch wirklich bei Tieren in Not ankommen. Außerdem garantieren wir 100% Neutralität, da wir von den Tierschutzorganisationen weder bezahlt noch beauftragt wurden. Diese können hier nur vorgeschlagen werden und nach sorgfältiger Prüfung vor Ort mit aufgenommen werden.

Sparwat und seriöse Tierschutzorganisationen

© 2024 Sparwat.de

SPARWAT.DE
Logo